michel_signet_blau_index_ohne.gif

NEWS

Mazda 5
Der neue Mazda 5 ist eingetroffen. Jetzt PROBEFAHREN!
Wir freuen und auf Ihren Besuch.
Weitere Infos über den Mazda 5: Hier klicken...
Facebook
Kärcher Stützpunkt Lyss ist neu auch auf Facebook vertreten! Mehr Infos: klicken Sie hier:...

Öffnungszeiten

0004-clock.png
Montag bis Donnerstag
08.00h bis 12.00h,
13.30h bis 17.30h

Freitag:
08.00h bis 12.00h,
13.30h bis 17.00h

Neuwagen

Mazda 2

Mazda 2 Mazda 2
Leicht, agil, wirtschaftlich und jetzt noch athletischer. Unabhängig davon, ob Sie das Modell mit fünf oder drei Türen wählen, der Mazda2 - auch als Sport-Version erhältlich - ist ein beeindruckender Supermini. Es erstaunt daher nicht, dass er zum Weltauto des Jahres 2008 gewählt wurde.

Daten und Preise
Broschüre

Mazda 3

Mazda 3 Mazda 3
Mazda geniesst den Ruf einer grossen Sportwagenmarke. So steht auch der Mazda3 ganz im Zeichen dieses entschlossenen Engagements für dynamisches Fahren. In diesem Wagen, der wie ein Familienauto für den Alltagsgebrauch anmutet, steckt die Seele eines Sportautos.

Daten und Preise
Broschüre

Mazda 5

Mazda 5 Mazda 5
Der neue Mazda5 hebt sich im Aussehen von jedem andern Minivan ab. Inspiriert durch die in der Natur vorgefundenen Wellenformen vermitteln seine eleganten Linien den Eindruck, als ströme Luft oder Wasser über die Oberfläche des Wagens.
Mit Details wie dem Mazda-typischen Look, dem neuen D-Säulen-Design und den horizontalen Heckleuchten gleicht er eher einem sportlichen Hatchback als einem praktischen Familienauto mit 7 Sitzen.

Mazda 6

Mazda 6 Mazda 6
Mit seinem eleganten, überarbeiteten Design und noch besserer Leistung ist der Mazda6 die clevere Wahl für alle, die Wert auf Fahrspass, bewährte Zuverlässigkeit und einen unverwechselbaren Look legen.
Dank seiner verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten und Karosserieformen ist der Mazda6 die perfekte Wahl für jeden Geschmack. Selbst das Basismodell ist mit einem Bremssystem ausgestattet, das man normalerweise nur in einem wesentlich teureren Fahrzeug der Oberklasse erwarten würde.

Daten und Preise
Broschüre

"New" Mazda 6

Mazda6
Der neue Mazda6 ist das zweite Auto der neuen Fahrzeuggeneration, das mit der gesamten Palette der bahnbrechenden SKYACTIV Technologie ausgestattet wurde und dessen Design auf der Stilsprache "KODO - Soul of Motion" beruht.
Das als Sedan oder Sport Wagon erhältliche neue Flaggschiff-Modell bietet mit seinem emotionalen Design unbändigen Fahrgenuss. Die SKYACTIV Technologie verleiht dem Mazda6 zudem höchste Sicherheitsstandards in Kombination mit herausragend tiefem Benzinverbrauch.

Daten und Preise
Broschüre

Mazda CX 5

Mazda CX 5 Mazda CX 5
Dieses Fahrzeug ist das erste einer neuen Generation, das mit dem gesamten Spektrum unserer bahnbrechenden SKYACTIV Technologie und dem 'KODO - Soul Motion'-Design ausgestattet ist. Der Mazda CX-5 verkörpert Fahrspass pur, was ganz im Sinne der Tradition von Mazda ist. Dieser Kompakt-SUV vermittelt uns das Gefühl, das wir als Kinder hatten, als wir die Macht der Bewegung entdeckten.

Daten und Preise
Broschüre

Mazda CX 7

Mazda CX 7 Mazda CX 7
Nicht nur die erhöhte Fahrerposition und die exzellente Rundumsicht sind Gründe dafür, dass dieser Sport Crossover überdurchschnittlich viel zu bieten hat. Die Details in athletischem Design tragen unverwechselbar das Markenzeichen von Mazda. Und mit seinen komfortablen Materialien und durchdachten Features passt das luxuriöse Fahrerumfeld  genauso zu einem SUV der Luxusklasse.

Daten und Preise
Broschüre

Mazda MX 5

Mazda MX 5 Mazda MX 5
Der für 2009 gründlich überarbeitete Mazda MX-5 bietet ein Fahrerlebnis, das seinesgleichen sucht - die unnachahmliche Einheit zwischen Fahrer, Fahrzeug und Asphalt. Unabhängig davon, ob Sie sich für den zeitlosen Mazda Softtop oder den überlegenen Roadster Coupé entscheiden - Sie können aus einem umfassenden Angebot an leistungsstarken Ausstattungsvarianten, Karosseriefarben, Verkleidungen und Zubehör auswählen.
Eins haben jedoch alle Mazda MX-5-Modelle gemeinsam: Fahrspaß pur!

Daten und Preise
Broschüre

Mazda BT-50

Mazda BT-50 Mazda BT-50
Keine Frage: Der Mazda BT-50 ist ein unerreichtes Multitalent unter den Pickups. Davon zeugen nicht allein die zahlreichen Auszeichnungen, die er auf der ganzen Welt einheimsen konnte, sondern auch tausende von zufriedenen Fahrern. Die breite Auswahlpalette an Karosserien und Ausstattungen verleiht dem Mazda BT-50 eine Vielseitigkeit, durch die er als Nutzfahrzeug sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit - sei es in der Stadt, auf Überlandstrassen oder im Gelände - ideal zur Geltung kommt.

Daten und Preise
Broschüre